Rave mal wieder!

Samstag von 20.00 bis 22.00 Uhr

Na gut, wir müssen zugeben: die frühen 90er waren auch für Techno nicht immer so ganz einfach. Zwar stimmte noch das ganze Feeling mit Friede, Freude, Eierkuchen und das Feieroutfit war dank Staubsauger, Gasmaske und Bauarbeiterweste auch schnell gefunden, aber das, was Labels wie Low Spirit oder Bonzai um 1994 auf die Leute losgelassen haben, war nicht immer so ganz ohne. Warum wir trotzdem eine Rave-Sendung haben? Weils natürlich doch irgendwie geil war! Ein Wiederhören mit Westbam, Marusha und all ihren bunten Freunden.

Mit Musik von

DJ Hooligan, Ilsa Gold, Westbam, Marusha, Mark’Oh, Sunbeam, The Montini Experience, RMB, Paradise Place, Dune, Cherrymoon Trax, Space Frog, Drax Ltd., Genlog, Act Of Fear, Members Of Mayday, Hardsequenzer, Charlie Lownoise & Mental Theo, Commander Tom, Robotnico, Perplexer, Microwave Prince uvm.